Bauen mit Herz
und Verstand

Erfahrung ist unser größtes Kapital. Mit ihr leisten wir sach- und fachgerecht maßgeschneiderte Lösungen für Neu- und Umbauten, Fassadenarbeiten und zuverlässige Kellerabdichtungen sowie Sanierungen jeder Art im Gebäudebestand. Wir bauen solide und fair und setzen alles daran, Ihr Vertrauen in bester Handwerkstradition zurück zu zahlen: HSG Bauausführungen – Willkommen auf unserer Baustelle!

Roh- und Trockenbau Icon

Neu-, An- & Umbau

Ein Neu- oder ein Umbau nach Ihren Wunschvorstellungen, kalkulierbar und nachhaltig.

Fassade Icon

Fassaden

Gestaltung und Sanierung – wenn es um Fassaden geht, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Sanierung Icon

Sanierung

Ob altes Fachwerk, marode Bausubstanz oder individuelle Instandsetzungen – wir können es.

Keller Icon

Keller

Feuchte? Nässe? Spark oder gar Schimmel? Wir als zertifizierter Partner der Remmers Gruppe lösen dieses Problem für Sie.

Wir realisieren Ihr Projekt!

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

HSG Bauausführungen

Fair aus Tradition

In Seevetal zuhause, sind wir im ganzen Großraum Hamburg mit soliden, handwerklichen Bauausführungen und viel Erfahrung aus vielfältigen Projekten aktiv. Unsere Auftraggeber verlassen sich auf Expertenwissen aus Bauindustrie, Bauhandel, Bausanierung, Bauregie und dem notwendigen vernetzten Logistik-Management. Dies alles stellen wir unseren Kunden zentral zur Verfügung, um bauliche Notwendigkeiten und persönliche Anliegen bestmöglich und bezahlbar zu koordinieren. Das Prozess-Know-how dafür und unser Anspruch, dessen Umsetzung stets kundenoptimiert zu planen, sind Ihre Garantie für maßgeschneiderte, meisterhafte Ergebnisse: Traditionelles Handwerk, so wie früher.

Vielfältige Einsatzgebiete (aus den letzten 12 Monaten)

Neubau Einfamilienhaus
Neubau eines Einfamilienhauses sowie Neubau von drei Reihenhäusern

Hamburg Marmstorf